Termin
online buchen
Doctolib
Paartherapie – Now or Never
Paartherapie – Now or Never

Paartherapie – Now or Never

Ich freue mich! Ab 26.07.22 geht das Dokumentations-Serie „Paartherapie – Now or Never“, an dem ich für RTL+ mitwirken durfte, online. Hier können Sie / hier könnt ihr euch das ansehen.

Screenshot von https://www.tvnow.de/serien/paartherapie-now-or-never-20830

Bitte bedenkt: in einem Fernsehformat wird nur ein kleiner Teil der Wirklichkeit abgebildet, der zudem dramaturgisch aufbereitet wurde. Es dient aus meiner hausärztlichen Sicht der Prävention, denn gute Beziehungen wirken wie ein gutes Medikament. Zudem möchte ich mit dieser Dokumentation zeigen, dass in der Therapie nichts Magisches oder Schlimmes passiert. Paartherapie ist einfach ein (wirksames und tolles) Mittel zum Zweck. Und drittens: dieses Format dient auch der Unterhaltung und ersetzt keine Therapie.

Vielen Dank an die Paare: Luna und Lisza, Franzi und Felix, Silke und Thomas, Lennart und Willy, es war mir eine Freude, mit Ihnen und euch arbeiten zu dürfen!

Ausserdem vielen Dank an Peter Jeschke, Film.Five mit der ganzen Crew sowie natürlich RTL+.

Rückmeldungen gerne per Mail an mich.

Presse: dwdl.de, Brigitte